Abmeldung!!!!

Nach unten

Abmeldung!!!!

Beitrag  Gast am Fr Nov 20, 2009 3:07 pm

Tja meine lieben Schattenkinder
leider habe ich traurige nachrichten
Es ist wieder soweit die "weite welt" rief nach mir und daher werde ich zwei wochen leider nicht online sein können!!!!
aber keine sorge vieleicht habe ich dann aber neue tolle geschichten von meinem Jahrmarktleben im gepäck!!!
seit nicht traurig auch wenn ich in der zeit leider nicht hier verweilen kann, da die tage recht streßig sind und ich nachts erst spät nachhause komme werde ich ganz fest an euch denken und hoffe dann wieder schöne neue sachen von euch lesen zudürfen!!!

Falls wieder erwarten etwas passieren sollte bin ich natürlich per mail zuerreichen!!!!
also damit ihr einen genauen plan habt bin vom 23.11 - bis einschließlich 06.12 out of order!!! das heißt am 07.12 bin ich dann in alter frische wieder für euch da!!!
gehabt euch wohl passt gut auf euch auf und seit artig ich erfahre alles ;-)

mit traurigen augen eure WinterMoon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten