Wenn mal alles nicht so passiert als man es sich vorstellt

Nach unten

Wenn mal alles nicht so passiert als man es sich vorstellt

Beitrag  vilevallo am Di Sep 29, 2009 1:29 pm

Hallo meinen Lieben! Dachte mir ich stelle mal ein neues Thema rein das ich nur zugenüge kennen und wo auch sicher etliche von euch etwas dazu beitragen können ich habe nicht einfach so aus Spass dieses Thema gewählt "Wenn mal alles nicht so passiert als man es sich vorstellt" den man kennt das ganze ja. Und der schöne nebenefeckt bei der Sache ist auch noch das wir einander dann auch besser verstehen in bei manchen sachen bzw situationen. Dies soll rein nur als Sellenentleerer dienen und gleichzeitig helfen. Ich zb bin eine Person die seine Probleme für sich behält da ich niemanden damit belästigen will vielleicht seit ihr ja auch so ? Einfach einen Blog Eintrag machen . Derjenig der sich mit deinem Problem indentifizieren kann meldet sich sicher zu Wort und versucht dir zu helfen oder hatte das gleiche Problem und hat dies Überwunden - bin mal gespannt und wobei wir so helfen können!

mfg euer VileVallo aka Dj Deathman

HIM= Heart in Motion
avatar
vilevallo
Co-Admin + Moderator
Co-Admin + Moderator

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 33
Ort : Death Valley

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten